PPL Termine

 Workshop Fotografie in Karlsruhe
     
Workshop Sensorreinigung

17.05.2018

17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr

Workshop Sensorreinigung

Den Bildsensor einer Digitalkamera zu reinigen ist kein Hexenwerk. Weil es dabei aber doch einiges zu beachten gibt und Fehler schnell teuer werden können bieten wir diesen Kurs unter der Leitung von Matthias von der Ahé an. Das richtige Werkzeug vorausgesetzt, sind am Ende des Workshops alle Teilnehmer in der Lage, die Sensoren ihrer Spiegelreflex- und spiegellosen Kameras selbst zu reinigen.

 

Weitere Informationen hier.

Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch (07222 5063470), per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder persönlich im Ladengeschäft entgegen.

     
     

Über weitere Termine informiert Sie unser PPL Newsletter. Falls noch nicht geschehen: hier anmelden

Share